Nicole Dorner

M.Sc. Psychologie

Lerncoach

Psychologische Lerntherapeutin

Systemische Beraterin

ECHA-Coach (Specialist in Coaching the Gifted)

Kursleiterin für Stressbewältigung & Entspannung

Kursleiterin für das Marburger Konzentrationstraining

Gesundheitsberaterin mit Fortbildungen in Wellnessanwendungen

Seit dem Schulalter verfasse ich Geschichten. Zu einem Wettbewerb für eine Anthologie zum 18. November 2005 habe ich einen Beitrag eingesandt. Als dieser für die Veröffentlichung angenommen wurde, war dies der erste Schritt zur Tätigkeit als Autorin.

Konzentriert habe ich mich inzwischen auf Fachtexte. Es macht mir Freude, neues Wissen zu erwerben und andere Menschen beim Wissenserwerb zu unterstützen. Duft- und Klangreisen bereichern die klassischen Entspannungskurse, so dass ich mich freue, wenn diese in vielen Kursen durchgeführt werden.